top of page

Teststrick + KAL's

Hallihallo, mein Name ist Andrea, ich bin Anfang 50 und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Hund im wunderschönen Hamburger Speckgürtel. Das Stricken habe ich von meiner Oma gelernt, und seitdem ist es für mich mehr als nur ein Hobby – es ist wie Meditation. Beim Stricken kann ich wunderbar abschalten und den Alltagsstress hinter mir lassen. Besonders liebe ich schlichte Strickstücke, am liebsten im skandinavischen Design. Flauschige Garne haben es mir besonders angetan. Und was könnte schöner sein, als sich dabei auf dem gemütlichen "Himmlischen Sofa" zu entspannen und dabei zu plaudern? Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram unter @fraulaufmasche finden.




65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teststrick + KAL's

Designs und KAL's

Kommentare